Mit dem Erfolgstagebuch zu mehr Motivation — Fashionqueens Diary

Es gibt diese Tage, an denen ich abends den Laptop herunter fahre und mich frage, was ich da den ganzen Tag getan habe. Gefühlt nichts. Getippt eine Menge. Es gibt diese Momente, in denen ich Rechnungen ausstelle und mich frage, wann bitte ich denn all diese Beiträge und Texte verfasst habe. Manchmal braucht man einfach…

über Mit dem Erfolgstagebuch zu mehr Motivation — Fashionqueens Diary

2 Gedanken zu “Mit dem Erfolgstagebuch zu mehr Motivation — Fashionqueens Diary

Kommentar verfassen

